Sylvie - ATL Hundeschule

atl willkommen
ATL-Hundeschule
Direkt zum Seiteninhalt
Mein Name ist Sylvie Python. Ich bin in Hünenberg/ZG aufgewachsen und wohne heute mit meiner Familie in Jonen/AG.

Meine Passion sind Tiere, insbesondere Hunde. Den ersten wirklichen Kontakt mit einem Hund hatte ich, damals als Primarschülerin mit dem Hund der Nachbarn. Ich war zwar noch jung und unerfahren, konnte aber mit diesem Hund tolle Plauschlektionen in einer Hundeschule in Steinhausen besuchen.
Den grossen Traum, selbst einmal einen Hund an meiner Seite zu haben, konnte ich mir erst mit 18 Jahren erfüllen als ich von zuhause auszog. Mein Hund und ich waren ein super Team, welches begeistert an diversen Militaris und sonstigen Plauschanlässen teilnahm. Er durfte 15 ½ Jahre alt werden.
Im Moment begleiten mich 2 Hunde. Hila, eine 10 jährige Mopsdame und Cash, ein 4 jähriger Amstaff-Mix. Ich bilde mich im kynologischen Bereich stetig weiter und verfüge bereits über ein grosses Fachwissen.

Gerne nehme ich Herausforderungen an und freue mich auf den gemeinsamen Erfolg mit Euch auf dem Trainingsplatz.

Ich freue mich bereits darauf, Euch kennen lernen zu dürfen! Sylvie Python

Ausbildungen:
CertoDog
HIK 1 Hundetrainer
Dogwalker
Zuchtwart
FBA Theorie
Certificate of advanced studies in Mediation (Hochschule Luzern)

Weiterbildungen:
Hundemassage
Mehrhundehaltung
Rudelverhalten
Mantrailing Basis
Zurück zum Seiteninhalt