Petra - ATL Hundeschule

atl willkommen
ATL-Hundeschule
Direkt zum Seiteninhalt
Trainer Petra
Hundetrainer
Verhaltenstherapeut
Petra Schupp Sage

Hallo, ich bin Petra Schupp Sage.

Mit der Faszination Hund hat es wie folgt begonnen ...
Fasziniert vom Wesen des Hundes und seinen Fähigkeiten, begann ich mich nebenberuflich zunächst zum Hundetrainer, danach zum Hunde - Verhaltenstherapeut  ausbilden zu lassen. Schnell stellte ich fest, dass vielen Hunden, ebenso wie den Menschen, die diversen Umwelteinflüsse zu schaffen machen. So schloss ich zusätzlich die Ausbildung zum Heil- und Tierheilpraktiker ab.  Diese Ausbildungen lassen sich sowohl in der Erziehung, der Verhaltenstherapie als auch auf gesundheitlicher Ebene und in den verschiedenen Coachings prima kombinieren, und sie bilden  die Grundsteine meiner heutigen Arbeit.
Nun freue ich mich bei der ATL-Hundeschule wieder Gruppenstunden geben zu dürfen.
Ich freue mich auf viele gemeinsame, erfolgreiche und schöne Stunden.

liebe Grüsse

Petra

Zurück zum Seiteninhalt