Neues - ATL Hundeschule

atl willkommen
ATL-Hundeschule
Direkt zum Seiteninhalt

ATL News

Clia 6-jährige Bolonka Hündin sucht ein neues zu Hause

Schweren Herzens muss ich meine Clia aus gesundheitlichen Gründen abgeben.
Ich bin Clia, im Juni werde ich 6 Jahre alt, 4 Jahre war ich eine Zuchthündin, seit fast 2 Jahren lebe ich bei meiner geliebten Susanne. Ich habe es sehr schön bei ihr, weil es ihr jedoch gesundheitlich schlecht geht, hat sie schweren Herzens entschieden, mir ein neues Frauchen zu suchen und möchte bis zu meinem Tod dort bleiben, ich zügle nicht gerne. Ich bin etwas scheu, aber wenn ich jemand ins Herz geschlossen habe, liebe ich sie über alles und fühle mich sehr wohl. Ich werde gerne gestreichelt und liebe es, immer bei meinem Frauchen zu sein, egal ob auf dem Sofa oder Bett, ich will immer, wenn möglich, bei ihr sein. Am Anfang brauche ich etwas Zeit, aber das ist auch normal bei einer fremden Person, habe ev. etwas länger sie gut kennenzulernen. Ich brauche ein liebevolles Frauchen, das viel Zeit, Liebe und Geduld für mich hat.

Kontakt:  Tel.Margrith  079 484 40 02 oder LINK


Zurück zum Seiteninhalt