Karin - ATL Hundeschule

atl willkommen
ATL-Hundeschule
Direkt zum Seiteninhalt
Trainer - Karin Tuor

Trainer
Bereits während der Schulzeit durfte ich mit einem Border colli meine ersten Hundeerfahrungen sammeln. Als völlig unerfahrene Hundeführerin war ich sehr stolz, dem Rüden das Kommando Sitz / Bleib beigebracht zu haben. Leider starb dieser viel zu früh. Mir war aber immer klar, irgendwann werde ich einen eigenen Hund führen. 2009 erfüllte ich mir diesen Wunsch und führe seither eine deutsche Schäferhündin. Wir waren im Bereich Begleithund und IPO tätig.
Mit und durch meine Hündin habe ich sehr vieles dazu gelernt. Durch viele Aha-Erlebnisse fing ich an zu begreifen und zu verstehen: der Hund spiegelt den Menschen und der Mensch den Hund.
Ich freue mich auf lehrreiche lässige Stunden mit euch…

Ausbildungen:
2015 Tellington TTouch Grundkurs, Susanne Gysel, Hundeinsel, 9063 Stein
2016 Abschluss Welpengruppenleiterin SKG
2018 Gruppenleiterin SKG
2018 Trainerin Rally Obedience SKG

Telefon: 079 474 47 66
Luzern

Zurück zum Seiteninhalt