Josip (Sepp) Hotz - ATL Hundeschule

atl willkommen
ATL-Hundeschule
Direkt zum Seiteninhalt
Praktikant Sepp
Praktikant, in Ausbildung zum zertifizierten Hundetrainer und Verhaltensberater

Hallo, ich bin Josip «Sepp» Hotz
Schon als kleiner Junge habe ich es genossen mit dem Nachbarshund zu toben und zu lachen da ich selbst keinen eigenen Hund halten durfte. Nach einer beruflichen Umorientierung habe ich mich entschieden nun mein geliebtes Hobby zum Beruf zu machen und schliesse die Ausbildung zum Hundetrainer und Verhaltensberater ab. Ich selbst bin eine offene und freundliche Person, die alles für meinen Partner auf 4 Pfoten geben würde. Am 05.10.2020 zog nun unser eigener 4-Beiner bei  uns ein. Mit Yuki, einem Labrador-Malinois-Mix, war der Start in einen neuen Lebensabschnitt perfekt. Aktiv und Leidenschaftlich trainiere ich Yuki, sowie andere Hunde, mit Anstand und Respekt gegenüber allen Partnern mit der kalten Nase. Ich freue mich, euch auf dem Hundeplatz, begrüssen zu dürfen.

Sepp

Zurück zum Seiteninhalt