Gabi - ATL Hundeschule

atl willkommen
ATL-Hundeschule
Direkt zum Seiteninhalt
Trainer - Dipl. Hundetrainer SKN Trainer Verhaltenstherapien Erwachsenenbildner SVEB

Gaby Nobs

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich (Fürst von Bismarck)
Tiere im Allgemeinen haben mich schon immer begeistert – der Hund im Speziellen. Dies hat mich dazu bewogen im Jahr 2006 die Ausbildung zum Hundetrainer zu starten.
Ein Jahr später gründete ich meine eigene Hundeschule und merkte bald, dass erst jetzt meine eigentliche Ausbildung begonnen hatte. Gelerntes musste nun umgesetzt, überdacht und auch erweitert werden.
So konnte ich in den letzten 8 Jahren einen grossen Schatz an Erfahrungen sammeln. Da man aber nie ausgelernt hat, besuchte ich in dieser Zeit viele Weiterbildungen im In- und Ausland. Nebst den hündischen Weiterbildungen absolvierte ich im Jahr 2013 zusätzlich die Ausbildung zum Erwachsenenbildner SVEB.
Unsere zwei Beagles werden von meinem Mann jagdlich geführt. Sie im jagdlichen Bereich auszubilden hat mir immer sehr viel Spass bereitet. Die eigenen Hunde in der Entwicklung zu beobachten ist immer wieder faszinierend.
Egal welche Ausbildungen oder Beschäftigungen ein Hund erhält, es ist immer wieder erstaunlich, welche Leistungen und Fähigkeiten in einem Hund stecken.
Für mich persönlich ist der faire Umgang mit dem Hund sehr wichtig. Dabei versuche ich seine Talente zu fördern und strebe das Erlangen einer ehrlichen Beziehung an.

Telefon G: 079 735 43 71


Weggis
Zurück zum Seiteninhalt